INSERT INTO sites(host) VALUES('zu-doof.de') 1045: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) zu-doof.de Estimated Worth $273,023 - MYIP.NET Website Information
Welcome to MyIP.net!
 Set MYIP as homepage      

  
           

Web Page Information

Title:
Meta Description:
Meta Keywords:
sponsored links:
Links:
Images:
Age:
sponsored links:

Traffic and Estimation

Traffic:
Estimation:

Website Ranks

Alexa Rank:
Google Page Rank:
Sogou Rank:
Baidu Cache:

Search Engine Indexed

Search EngineIndexedLinks
 Google:
 Bing:
 Yahoo!:
 Baidu:
 Sogou:
 Youdao:
 Soso:

Server Data

Web Server:
IP address:    
Location:

Registry information

Registrant:
Email:
ICANN Registrar:
Created:
Updated:
Expires:
Status:
Name Server:
Whois Server:

Alexa Rank and trends

Traffic: Today One Week Avg. Three Mon. Avg.
Rank:
PV:
Unique IP:

More ranks in the world

Users from these countries/regions

Where people go on this site

Alexa Charts

Alexa Reach and Rank

Whois data

Who is zu-doof.de at de.whois-servers.net

% Copyright (c) 2010 by DENIC

% Version: 2.0

%

% Restricted rights.

%

% Terms and Conditions of Use

%

% The data in this record is provided by DENIC for informational purposes only.

% DENIC does not guarantee its accuracy and cannot, under any circumstances,

% be held liable in case the stored information would prove to be wrong,

% incomplete or not accurate in any sense.

%

% All the domain data that is visible in the whois service is protected by law.

% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or

% administrative requirements associated with the operation of the Internet.

% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any

% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively

% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database

% without prior and explicit written permission by DENIC.

% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited

% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar

% purposes.

%

% By maintaining the connection you assure that you have a legitimate interest

% in the data and that you will only use it for the stated purposes. You are

% aware that DENIC maintains the right to initiate legal proceedings against

% you in the event of any breach of this assurance and to bar you from using

% its whois service.

%

% The DENIC whois service on port 43 never discloses any information concerning

% the domain holder/administrative contact. Information concerning the domain

% holder/administrative contact can be obtained through use of our web-based

% whois service available at the DENIC website:

% http://www.denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html

%



Domain:
zu-doof.de

Nserver: ns1-tec.de

Nserver: ns2-tec.de

Status: connect

Changed: 2016-06-23T12:42:00+02:00



[Tech-C]

Type: PERSON

Name: Hostmaster TecSpace

Organisation: TecSpace GmbH

Address: Süsterfeldstr. 25

PostalCode: 52072

City: Aachen

CountryCode: DE

Phone: +49.24156528840

Fax: +49.24156528841

Email: mail

Changed: 2013-07-25T13:12:59+02:00



[Zone-C]

Type: PERSON

Name: Hostmaster TecSpace

Organisation: TecSpace GmbH

Address: Süsterfeldstr. 25

PostalCode: 52072

City: Aachen

CountryCode: DE

Phone: +49.24156528840

Fax: +49.24156528841

Email: mail

Changed: 2013-07-25T13:12:59+02:00

Front Page Thumbnail

sponsored links:

Front Page Loading Time

Keyword Hits (Biger,better)

Other TLDs of zu-doof

TLDs Created Expires Registered
.com
.net
.org
.cn
.com.cn
.asia
.mobi

Similar Websites

More...
Alexa标题

Search Engine Spider Emulation

Title:Zu-Doof.de - wer hier nicht lacht ist selber schuld!
Description:
Keywords:
Body:
Zu-Doof.de - wer hier nicht lacht ist selber schuld!
Willkommen bei Zu-Doof.de!
Zu-Doof.de ging im Jahr 2002 online und sammelte anfangs lustige Sprüche, Bilder, Videos und Witze und stellte diese online. Darüber hinaus wurde auch
eine Maillingliste gepflegt, bei der täglich E-Mails mit lustigen Inhalten verschickt wurden. Später sammelte Zu-Doof.de nur noch Links
von lustigen Seiten. In Spitzenzeiten konnten mehr als 40.000 Links nach lustigen Dingen durchsucht werden.
2009 wurden dann vorerst die letzten Inhalte ergänzt. Seitdem liegt die Seite brach. Das soll nun wieder geändert werden. Nach und nach werden neue Inhalte folgen.
Den Anfang machen wir mit einigen lustigen Sprüchen, die am Ende der Seite zu finden sind.
Rückblick auf vergangene Tage
Welche Seiten hat Zu-Doof.de ursprünglich aufgenommen?
Damals wurden folgende Seiten überwacht und neue Links automatisiert auf Zu-Doof.de angezeigt:
Bildschirmarbeiter
brainblog.de
Daemlich.net
Deineip.de
FunArchiv.com
FunnyHits.de
Hans-Wurst.de
Hodenmumps.net
ISNiCHWAHR.de
Lauterunfug.ch
Linksau.de
myfunlink.de
Waren nicht viele lustige Sachen doppelt und dreifach?
Da es hin und wieder vorgekommen ist, dass verschiedene Seiten die selben lustigen Links im Internet entdeckten, wurde auf Zu-Doof.de ein ausgeklügeltes System entwickelt, um diese Doubletten zu entdecken. Das bedeutete nicht, dass jede Doublette entdeckt wurde. Allerdings wurden viele doppelte Links aufgespürt und automatisiert gelöscht
Wie konnte man Seiten bei Zu-Doof.de aufnehmen lassen?
Jeder der eine lustige Seite hatte und wollte, dass sie auf Neueinträge überwacht wird, konnte der Redaktion eine Anfrage per E-Mail senden.
Wie konnte man einzelne lustige Links hinzufügen?
Dafür konnte man entweder auf eine der Quellen gehen und dort einen Link hinzufügen oder man wählte den Menüpunkt "Link melden" in der Navigation. Der Link wurde daraufhin geprüft und freigegeben.
Was hatten die Quellen davon, bei Zu-Doof.de gelistet zu werden?
Es wurde penibel darauf geachtet, dass bei jedem Link deutlich sichtbar ist, aus welcher Quelle er stammte. Ausserdem wurden Links verwendet, die auch die Betreiber der Quellen-Seiten nutzten, um darauf z. B. Werbung zu schalten. Durch gegenseitiges verlinken wurden alle Seiten im Internet bekannter und Werbeeinnahmen stiegen.
Wie finanzierte sich Zu-Doof.de?
Zu-Doof.de finanzierte sich über Werbung.
NEUSTART mit lustigen Sprüchen
Spruch aus der Rubrik: Arbeit
Zwei Arbeiter halten ein Schil hoch, auf dem steht: unsere Frauen denken, wir sind arbeiten. Unser Boss denkt, wir sind krank.
Spruch aus der Rubrik: Prüfungsfrage in der Fahrschule
Ein Bild mit zwei knackigen Mädels auf einem Fahrrad. Frage: Dürfen Sie überholen?
Spruch aus der Rubrik: Abschied
Die Jahre der Agonie sind vorbei, ich wechsle den Beruf und bin ab sofort per Mail nicht erreichbar. Ich habe mir einen Transporter gekauft und biete jetzt einen mobilen Service für Damen an. Brustvergrößerung durch Handauflegen. Der Traumjob für alle Männer, die Geschäftsidee des 21. Jahrhunderts!
Hinweis
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten weiter am Aufbau von Zu-Doof.de arbeiten. Bis unsere Datenbank ausreichend mit witzigen Inhalten
gefüllt ist, möchten wir vorerst noch eine der größten deutschen Datenbanken für lustige Sprüche empfehlen.

Updated Time

Updating   
Friend links: ProxyFire    More...
Site Map 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 250 300 350 400 450 500 550 600 610 620 630 640 650 660 670 680 690 700 710 720 730 740 750
TOS | Contact us
© 2009 MyIP.cn Dev by MYIP Elapsed:36.423ms